Quantcast
Channel: Kommentare zu: Mehr Spass im Bad Primavera Verwöhnende Körpercreme
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: pretty green woman

Von dem Duft war ich letztes Jahr auf der Vivaness ganz angetan. Er hat mich positiv überrascht, weil es doch kein klassischer Rosenduft ist. 🙂 Ich habe die Körpercreme Lavendel Vanille und deinem Foto...

View Article



Von: Herbstbeauty

Diese Körpercreme von Primavera eignet sich wirklich gut für trockene Winterhaut. Ich mag auch den Duft sehr gerne. Liebe Grüße

View Article

Von: puraliv

Oh dann muss ich sie erst recht ausprobieren 🙂 Ich bin nämlich auf den Geschmack gekommen was diese Art der Körperpflege betrifft 😉 LG Liv

View Article

Von: Natürlich Schöner

Klingt echt toll. Muss ich bei Gelegenheit mal Probe schnuppern. Bei unserem Naturata stehen netterweise Tester von fast allen Produkten 🙂 LG Michaela

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live